Teaserfilm zum »INKA«-Forum

Die »INKA«-Jury traf sich am 1. März in Lindau am Bodensee und kürte die besten B2B-Kommunikationsmedien 2016. Die Preisverleihung des diesjährigen »INKA«-Wettbewerbs findet im Rahmen des »INKA«-Forums am 13. April 2016 im Festspiel- und Kongresshaus Bregenz statt. Der Teaserfilm gewährt einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Jurysitzung, gibt einen Vorgeschmack auf das »INKA«-Forum 2016 und erklärt die Hintergründe des diesjährigen Dachthemas »Per Anhalter durch die Digitalisierung«. Viel Spaß beim Ansehen!

Weitere News

01/04/2016

Die »INKA«-Referenten im TANNER-Blog: Interviews mit Steffen Gentis und Tim Schlick

Beim diesjährigen »INKA«-Forum erwarten die Teilnehmer drei spannende Key Themes, bestehend aus Speed-Vorträgen mit anschließender Podiumsdiskussion. Einen ersten Vorgeschmack auf die Diskussionsthemen gibt es im TANNER-Blog.

Lesen Sie mehr

22/03/2016

Neuer Referent beim »INKA«-Forum 2016: Michael Schreiber von der Festool GmbH

Das Programm des diesjährigen »INKA«-Forums wurde um einen neuen Referenten ergänzt: Michael Schreiber von der Festool GmbH wird im Rahmen des Themenblocks »Von lokal bis global. Was verbindet Malermeister Bode aus Langenhagen mit der chinesischen Industrie?« referieren ...

Lesen Sie mehr

15/03/2016

Blog-Artikel zur Digitalisierung des B2B-Marketings im Umfeld von Industrie 4.0

Das »INKA«-Forum steht 2016 unter dem Dachthema „Per Anhalter durch die Digitalisierung“. Doch warum ist Weiterbildung im Bereich des digitalen Marketings gerade für B2B-Marketiers eigentlich ein so wichtiges Thema?

Lesen Sie mehr

07/03/2016

INKA-Jury entscheidet über die besten B2B-Kommunikationsmedien

Seit dem 1. März steht fest, wer bei der Preisverleihung des »INKA«-Wettbewerbs am 13. April in Bregenz eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen wird. An diesem Tag traf sich die achtköpfige »INKA«-Jury in der TANNER-Denkfabrik in Lindau und nahm die eingereichten Kommunikationsmedien in Augenschein.

Lesen Sie mehr

04/02/2016

Mit dem »INKA«-Forum per Anhalter durch die Digitalisierung

Das Dachthema für das »INKA«-Forum 2016 lautet »Per Anhalter durch die Digitialisierung – Der beste Weg zu relevantem Wissen für erfolgreiches B2B-Marketing«. Das Forum geht darauf ein, dass sich in Zeiten verstärkter Nutzung von Tablets, Smartphones und Social Media die Ansprüche an Marketingverantwortliche geändert haben. Diese tun sich jedoch schwer damit, auf die Veränderungen, entsprechend zu reagieren. Das zeigt unter anderem die Studie »The Talent ...

Lesen Sie mehr