FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ) rund um das »INKA«-Forum haben wir für Sie auf dieser Seite gesammelt.

Falls Ihre Frage nicht dabei ist oder Sie weitere Informationen wünschen, dann stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Alle Kontaktdaten sowie ausführliche Informationen zum Forum finden Sie auch in der Einladungsbroschüre.

Was ist das »INKA«-Forum?

Beim »INKA«-Forum kommen Marketingverantwortliche und -mitarbeiter sowie Werbeleiter zusammen, um sich über aktuelle Trends und Herausforderungen der Produktkommunikation auszutauschen.

2016 steht das »INKA«-Forum unter dem Dachthema “Per Anhalter durch die Digitalisierung – Der beste Weg zu relevantem Wissen für erfolgreiches B2B-Marketing”. Für den 13. und 14. April haben wir ein abwechslungsreiches Programm rund um die Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation zusammengestellt. Referenten aus dem Agenturumfeld sowie aus Unternehmen geben in Vorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen spannende Denkanstöße und Anregungen zu diesem dynamischen Themenfeld.

Ausführliche Informationen zum »INKA«-Forum finden Sie auch kompakt zusammengefasst in der Einladungsbroschüre.

 

Wann findet das »INKA«-Forum statt?

Das »INKA«-Forum findet am 13./14. April 2016 im Festspiel- und Kongresshaus in Bregenz statt.

Wie nehme ich am »INKA«-Forum teil?

Für das »INKA«-Forum können Sie sich ganz bequem online unter www-inka-forum.de/tickets anmelden.